Finalisten Vereinsmeisterschaft Triplette 2015 DSC1177 1000px

Ulrike Wagner, Gudrun Eckmann und Markus Arnt sind die neuen Vereinsmeister im Triplette.

18 Spielerinnen und Spieler des 1. Pétanque Clubs 99 Kamen kämpften am vergangenen Sonntag im „Boulodrome“ um die Vereinsmeisterschaft im Triplette. Und nach rund 9 Stunden standen die Sieger fest: Ulrike Wagner, Gudrun Eckmann und Markus Arnt besiegten in einem hochklassigen Finale Ilona Tejedor-Gil, Herbert Philipp und Bernd Hänsel mit 13 : 7 und sicherten sich so den letzten Titel der Saison.

Nach einer kurzen Begrüßung vor Beginn des Turnieres durch den 2. Vorsitzenden Jochen Eckmann wurden in 4 zum Teil sehr spannenden Vorrundenspielen die Finalisten ermittelt. Da diese Begegnungen mehr Zeit als ursprünglich geplant in Anspruch nahmen, wurde mit Blick auf die hereinbrechende Dunkelheit auf die Durchführung der vorgesehenen Halbfinals verzichtet und sofort das Finale gespielt. Im Anschluss konnten die glücklichen Sieger unter großem Beifall aller Teilnehmer aus den Händen des 2. Vorsitzenden ihre Preise entgegennehmen.

Das Foto zeigt die Finalisten mit dem 2. Vorsitzenden Jochen Eckmann.
vl.: Markus Arnt, 2. Vorsitzender Jochen Eckmann, Gudrun Eckmann, Ulrike Wagner, Bernd Hänsel, Ilona Tejedor Gil, Herbert Philipp

Text: Reinhard Hasler / Foto: Dietmar Deifuß

zur Fotostrecke

mod_eprivacy